Generalversammlung 2019

Auf der Generalversammlung bewertete unser Vorsitzender Dirk Barlage das vergangene Jahr sehr positiv. Kerstin Oing-Schleid hat die Leitung des Eltern-Kind-Turnens übernommen. Die Turnstunde der jüngsten Sportler ist gut besucht. Für das Kinderturnen fehlt allerdings leider immer noch ein/e Übungsleiter/in. Der TV sucht mit Hochdruck nach einer/einem Nachfolger/in für Karin Jobst, die aus beruflichen Gründen ausscheiden musste. Die weiteren Sparten des Vereins verzeichnen ebenfalls eine rege Beteiligung. So bietet der TV Menslage ein breites Spektrum an Sportmöglichkeiten an, wie z.B. Aerobic, Muskelaufbautraining, Gesundheitssport, Pilates, Kindertanz, Tischtennis, Badminton, Tough Mudder. Das sportliche Radfahren beginnt wieder mit der Sommerzeit. Die Radler werden sich allerdings in zwei Leistungsgruppen aufteilen. Jörg Barlage führt die sportlichen Radfahrer an. Die gemächlichen Radler fahren mit Eckhard Büscher. Auch e-Bikes sind hier willkommen. Treffpunkt beider Gruppen ist bei Jörg Barlage ab dem 01.04.2019 immer montags um 18:30 Uhr.Informationen und das derzeitige Angebot des Vereins werden auf der Homepage ständig aktualisiert. Der Vereinsbeitrag bleibt unverändert und beläuft sich auf 18 € pro Jahr pro Person. Wieder gewählt wurden Dirk Barlage (erster Vorsitzender), Ingeborg Thien (Sportwart), Wilfried Köneke (stellvertretender Kassierer), Karin Jobst (Jugendwart) und Elke Stegemann (Pressewart).